Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
O.o

Sooooo nach langer zeit mal wieder was.. ich dachte mir ich kann das hier ja nicht so vor sich hin vegitieren lassen, und da man jetzt für Sandras hp nen passwort braucht und ich nicht mehr alle fotos da ansehn kann.., dachte ich mir ich nutz die zeit sinnvoller..^^ ("sinnvoller")
naja, jedenfalls hat sarah sich ja mehr fotos auf der HP geünscht und so dachte ich.. ach.. machst du doch mal eins von ihr drauf
schadeeee sarah!
Zur Zeit hab ich jedenfalls nen Ohrwurm vooon *trommelwirbel*

Cascada - Everytime we touch

Cause everytime we touch
I get this feeling *lalalalala*

Die Besinnungstage waren auch besser als ich gedacht hätte.
In meinem Zimmer war's ziemlich lustig.. die meiste zeit haben wir entweder gelacht oder geschlafen xD jaja, jenny, vanilla, maria und irina waren schon lustig.. ich sag nur.. maria und joseph.. XD die arme!
Ja..meine Rechtsschreibung ist mal wieder beeindruckend. XD
Mal schaun ob ich heut ins theater geh aber auf jedenfall freu ich michscon total auf freitag und samstag ^^ garnicht viel zu tun .. nääääääää und morgen hat dann auch noch die maria geb. und am mittwoch diiiiiiie TANJA! =))))

so.. ich hab dann auch mal darüber nachgedacht das layout zu wechseln, obwohl mir das alte gefällt..a ber da kann keiner wirklich was ins GB schreiben =(
mal schaun.. man sieht's ja dann..
ja, ich schreib ja grad garnicht viel müll xD
bis daaaann!
15.1.07 15:34


Let it snow!

^^ joa, Mathe hinter mich gebracht.. auch wenn's nicht so toll war. jetzt kommen noch Bio und Deutsch.. aber immerhin hatte ich heute nur eine Stunde Schule *yeah* Aber für Physik hat's sich nicht wirklich gelohnt! ja, ich weiß die Sasi hat mir davon abgeraten überhaupt zu kommen.
Naja, ich hätte gern Schnee wie man ja schon an dem Namen des Blogeintrags sieht..
Und überhaupt bin ich zur zeit voll in Weihnachtsstimmung! heute hab ich schon das erste geschenk gekauft und alle Lichterketten zuhause aufgehangen, weil meine Mutter "Armschmerzen" hat, wenn man ihr das da nach nicht wirklich ansehen konnte! Ansosnten hab ich ein neues foto hinzugefügt XD .. ja, das is mehr so zufällig entstanden als meine Schwester mich mal nocht gehauen hat, weil ich sie auf nem Foto haben wolte. joa, ka.. ansonsten gibt's heut nichts großartiges zu sagen. Ich werde zum Abschluss einfach mal was aus Irinas russischem Gedicht, das und Briefform geschrieben ist und das sie mir auf Deutsch übersetzt hat zitieren ( danke nochmal!! ^^):

Meine Liebe zu Dir ist tiefer als das Meer und größer als die größte Not Deines Herzens.

tya, es gibt halt so schöne Sätze, die sagen mehr als tausende andere! ) --> siehe der vorherige Blogeintrag

PS: Ich hätt gern mal wieder nen Gästebucheintrag.
28.11.06 19:10


kinda cute

just these words:


This world seems to be changing fast,and seems another one to me. But I hope I can only keep one thing: That is our friendship......

^^ really cute!!!!!!!!

Worte und Briefe, die einem den ganzen Tag aufheitern können!!!!!

Though we want to keep a child's heart all the time, we should grow up and face the reality. The reality is cruel.


Words as wise as I could ever say them! Really from the button of someones heart.
26.11.06 20:35


Fruits Basket

Naja, heute war's eigentlich ganz ok! ^^ In hockey haben wir ja gewonnen, obwohl ich im Tor stand! XD zum Glück nicht zu lang.
Morgen ist ja schon freitag und dann kann ich endlich wieder ausschlafen! ja, ich weiß ich bin ne Langschläferin!
Ich werd dann mal weiter lernen gehn! Nächste Woche drei Klasuren! ..XD warscheinlich geh ich eher schlafen... *müde*
Die Deutsche Frauennationalmannschaft hat heute 6:3 gegen Japan gewonnen!! jaaaaaa! hurra! ^^ Obwohl ich's ja auch den Japanern gegönnt hätte

oki noch nen Lied : Das Opening vom Fruitsbasket Anime!

Erst auf Englisch:

I was very happy when I saw you laugh
With the smile that melted everything away
Spring was still far away
Inside tjis wet and cold earth
I was keep waiting for the plants to sprout
Even though today is another painful day
Even though I still carry the pain from yesterday
If I can open my heart that I want to believe in
I can never be born again
But I can always change myself
Let's stay together forever!


Und noch auf Japanisch:

Totemo ureshi kattayo
Kimi ga warai kaketteta
Subete o tokasu hohoemide
Haru wa matta to okute
Tsumetai tsuchi no naka de
Mebuku toki wo matetanda
Tatoe bakurushi kyo da toshitemou
Kino no kizu o no koshteitemou
Shinjitai kokoro hadouite ukeruto
Umare kawaru koto wa deinaiyo
Dakedo kagate wa yukerutara
Let's stay together itsumo!


aaaaach das is sooo schön! ^^
23.11.06 19:15


Song

heut nur nen lied:

Manchmal bastel ich mit einem richtigen Radiogerät,
Lasse einen Drachen steigen, wenn der Wind mal kräftig weht.
Und dann sagen mir die andern Mädchen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Jungen, damit spielt ein Mädchen nicht."

Manchmal spiel ich mit den Teilen unsrer alten Küchenuhr,
Repariere einen Kurzen an der Bügeleisenschnur.
Und dann sagen mir die andern Mädchen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Jungen, damit spielt ein Mädchen nicht."

Wenn ich groß bin will ich Schiffe, Häuser oder Brücken baun',
den Himalaya besteigen, mir die ganze Welt anschaun',
und dann zeig ich allen Leuten, was ein Mädchen alles kann,
was mir Spaß macht will ich lernen,
denn nur darauf kommt es an!

Manchmal spiele ich mit mit Puppen oder Vater, Mutter, Kind,
backe einen Streuselkuchen weil mir das so lecker schmeckt.
Und dann sagen mir die andern Jungen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Mädchen, damit spielt ein Junge nicht"

ka, wer das geschrieben hat.. ich hab's im Internet nich gefunden .
20.11.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host