Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
^^ Freu

Also.. ein blog... naja, was schreibt man normalerweise so da rein.. ? ka... deshalb werd ich hier warscheinlich allen möglichen Müll reinstecken, den niemand versteht und so.. naja, was soll's? ^^ Das war's fürs erste ...
cuuu
21.5.06 11:50


jaja^^

Also.. nachdem es einigermaßen funktioniert hat, nicht mehr gelb ist und nicht mehr total abnervt, schreib ich mal nen neuen Eintrag. (xD was fürn Satz)

Also, zur Zeit ist alles ganz ok. Halt nicht total super oder total scheiße. Ok, halt.
Bin nur etwas krank, das nervt auch total.^^
Bald kommt eine Englischarbeit, auf die ich mich aber eigentlich schon freue. xD *komische person*
Naja, gestern Abend hatte ich plötzlich voll den Kreativitätsschub und hab alle möglichen Blätter mit neuen Charas voll gekritzelt.. und bin mal wieder bei den Händen zum stoppen gekommen, die kann ich einfach nicht malen :-(.
Währenddessen, hab ich Phil Collins solange rauf und runter gehört, dass ich jetzt immernoch nen Ohrwurm davon hab:

You can run, and you can hide
But I'm not leaving less you come with me
We've had our problems but I'm on your side
...

^^ naja.. hier noch nen Bild ..und dann bis demnächst *wink*
man achte auf die Hände xD

27.5.06 14:07


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host