Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
:)

^^ wie der sabine geht's gut..

Morgen geh ich hoffentlich mit Sandra zum Reihnpark.. *hoff*
*knuddel*

..ja in der Schule is eigentlich alles in Ordnung, nur Frau Benkenstein nervt mich etwas mit ihren "clawas", "prison" und sowieso... XD
.. wegen der musste ich mit Sandra nen Rollenspiel vortragen ... DANKE! am Donnerstag musste ich das auch schon in Spanisch... weil die Jacqui ne wollte.. aber da hat's sich am Ende wenigstens gelohnt..warscheinlich macht Frau Benkenstein sich jetzt noch nen Minus dahin oder so XDD

Mathe und Deutsch nervt auch irgendwie was.. ich glaub übrigens Herr Gerling und Herr Paar sind zusammen in nem Witzeklub -.-

ja.. das Wochenende war bis jetzt auch super.. nur meine Mutter hat etwas genervt -.- ständig am motzen ...

Außerdem könnte es ruhig mal wieder kälter werden... Ich will HERBST! und keinen Spätsommer... xD aber ich glaub damit mach ich mich etwas unbeliebt bei meinen Freunden, die alle Sommer haben wollen..

Da fällt mir noch ein bin etwas böse auf jemanden namens Bohne ..XD ja.. das ist wieder son super Spitzname, ich weiß..
jedenfalls ist diese Person sehr oberfächlich und das nervt.. -.-

... (Biomax, Technomax, Geomax ... xD DissingMAX)

naja, das war's erstmal..

aktueller Ohrwurm: nen Lied aus der ersten Staffel von DIGIMON XD .... ja, ich weiß ich bin kindisch..
10.9.06 16:50


BOAH!!!

" geh doch zu deiner patentante und frag die ob die geld für einen 90€ Taschenrechner hat.."

BESTIMMT! aber sonst geht's noch, ja? Frag die wegen ne pulli, na hose und überhaupt wenn du mal irgendwas brauchst oder haben willst. Ich glaub ich spinne!

Das mit Samstag hätte sich dann ja auch geklärt ...
"warum denn ausgerechnet bei uns"
hm... vielleicht, weil ich nie irgendwen einladen kann ohne, dass gemotzt wird?? Da bitte ich die einmal im Leben drum, dass wir das hier machen können, aber nein für die freunde meiners schwester haben wir natürlich immer platz.. aber wenn die Sabine mal kommt und was fragt, dann ist das natürlich immer unpassend usw. ... wo bin ich eigendlich??

Hauptsache, wenn ich einmal was verlang geht das nie...
"ich brauch ne jacke..." "du hast doch eine" .. ja vllt. ne WINTERJACKE?? bei den temperatuten lauf ich auch bestimmt damit rum!!

"ich bräucht vllt. nen neuen pulli" "ja, du hast ja noch dein geburtstagsgeld" ... ja, klar .. damit wollt ich ja auch nich den urlaub oder so bezahlen?? oder schonmal für den Führerschein sparen, den ich mir auch selbst bezahlen kann.. ??

warum auch nich.. demnächst kommt warscheinlich noch "du kannst ja dein sparbuch plündern"

Ich könnt kotzen.. und morgen noch sportfest!!!
11.9.06 15:22


.....

Joa, also ich hab mir vorgenommen hier jetzt mal öfter was rein zu schreiben.
Gewisse Leute haben sich ja schon beschwert .

Also, morgen erstmal die Matheklausur -.-
Ich freu mich schon total. Wird bestimmt sehr schwer.. und wie gut, dass wir mal kurz zu den Dreihunderterräumen sprinten können, wärend alle andern in den sechshundertern schreiben. Naja, ich denk mal es wird etwas schwer. Ich hoffe, ich kann mir noch alle Formeln merken.

Ja, außerdem warte ich seit nen "paar" Wochen auf ne email, aber gewisse Personen haben anscheinend keine Zeit mal zurück zu schreiben. ^^ Aber ich weiß ja, dass irgendwann auf jedenfall ne antwort kommt. ... muss dann mal noch nen Packet fertig machen, mit na CD und nem Brief.. und in nen "paar" Freundschaftsbücher muss ich auch noch schreiben XDDD und mathe lernen auch noch!!! *sterb*

Naja, also... ich werd dann mal anfangen XD dann muss ich ja noch ne Tonne äpfel schälen.. -.- DANKE PAPA!

Oki, fang dann mal an.

Ohrwurm: Irish Son von Brian McFadden

das Lied ist toll!!!
17.9.06 13:52


WOCHENENDE! (fast^^)

Bald ist eeeeeeeeendlich Wochenende!
Bin total geschafft grade..
naja, die Deutsch- und die Matheklausur hab ich ja hinter mich gebracht, obwohl Mathe nicht sooo toll war -.-

Und heute die Sportstunde hab mich so abgenervt .. war richtig "toll" -.-

aber mitlerweile hab ich mich schon wieder abreagiert, ich war aber nicht die einzige, die sich aufgeregt hat auch wenn's wieder so rüber kam... (danke mr.K.)

Gestern in Köln war's ja voll lustig XDD
ich sag nur: "aber hauptsächlich kaufen sie bei minimal ein" "joa... xD"

War dann wieder da im Buchladen! Ich mag's da so XD vielleicht werd ich ja doch mal Buchhändelerin XDD
@ Sandra das Buch hieß: "Betrayed" wie konnte mir dieser Müllname nur entfallen XD

Am Sonntag ist ja das tolle Theaterstück und am Dienstag die Ausstellung! So viel Kultur wie sonst im ganzen Jahr nicht!
Aber ich hab mir ja jetzt vorgenommen wieder mehr Bücher zu lesen. -.- dummerweise fängt's mit "das Parfüm" an XDD mal sehn ob ich das überhaupt schaff, aber für Gerling bleibt mir wohl keine andere Wahl. *sterb*

Naja, sonst kann man nur noch eine wichtige sache sagen:
Ich hab nen PAPRIKATRAUMA! XDD

So.. ansonsten xD ach ja ich hab nen neuen Ohrwurm:

Brian McFadden: Lose, lose situation

When we fall out I like to go driving in my car
Listen to something ironic and end up in a bar
Get an ear full of shit from a stranger who's got a broken heart
Weighing up what would be more painful
Staying with yer man or going back to her

Doesn't everybody feel this way sometimes?
It's a lose, lose situation for a shitty little crime
You can never win with women
Its pointless trying to try
It's a lose, lose situation until the day you die

Quelle: az-lyrics.com
XD ich dachte ich schreib's mal dazu, nicht das ich hinterher verklagt werd... übrigens ist das nur die erste Strophe und der Refrain, für leute die manchmal so verpeilt sind wie ich xDDD

ciaooooooo ^^
21.9.06 18:05


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host