Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
nach laaaaaaanger Zeit..

^^ nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag.
Nya, also heut ist der erste November und ich bin totmüde XD ob wohl es schon halb zwölf ist.
Also gestern war ich bei Sandra K. und es war ganz lustig. Abgesehn davon, dass wir nich wussten wie man die playstation an Sandras High Tech Fernseher anschließt, wir den Videorecorder nich anschließen konnten weil das kabel fehlte und ich mich total verplappert habe und sandra d. mich töten wird war's sehr lustig! ^^
Letzendlich haben wir Cap und Capper und Black Beauty geguckt .. also ich mochte die Filme ^//^
Naja, und heut erstmal nen besuch bei meinen Verwandten wie an jedem katholischen feiertag.. -.- wo ich mir dann wieder 10 mal anhören kann das wir ja nich katholisch getauft wurden und, dass ads nur nen feiertag für meinen Vater ist.. ka.. wird bestimmt wieder WUNDERSCHÖN .. -.-
Wenn ich dann den Tag heute überlebt hab kommt der Donnerstag mit 9 Stunden! juhuuuu *kotz*
Die einzige Aufheiterung ist, dass ich irgendwann mal mit Sarah nen "kinderfoto-guck-abend" machen wollte! *freu* ich hoffe wirmachen das bald! Dann müssen wir nur noch nen paar andere leute überreden ihre kinderfotos mit zu bringen! Aber das klappt schon!! Du überredest sie einfach sarah!
Naja, und in der schule seh ich ja jeden Tag Augenring*****. Und Jo! -.- Und ich suche den nicht Sasi! Der kommt echt so oft! vllt. liegts ja doch an Jacqui! .. Und jacqui.. du wolltest noch nen Bild von Tingel Tangel Bob schicken xD ... vllt sollten wir in na fotomontage einfach Augenring*****s kopf drauf montieren. XD
naja, ich sollte vllt. mal hausaufgaben anfangen! tschaui
1.11.06 11:48


Wochenende!!

Naja, heut wieder son super Tag -.-
Hauptsache meine Mutter schreit mich erstmal an nur weil ich der sag das ich einen Bilderrahmen für mein Klassenfoto brauche. *nerv* Und dann meint sie noch, sie müsste auch immer "voll lange" darauf warten wenn sie mir was sagen würde. Ich werd ja dann nur schon 5 Miuten danach angeschrien und das mit dem Rahmen hab ich ihr schon vor zwei Wochen gesagt. -.-
Aaaaaaber, als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich erstmal ein Plakat an meiner Scheibe gefunden ^^.Von außen wohl gemerkt! Zuerst dachte ich irgendwer komisches hätte Post an die scheibe geklebt.. aaaaber nein.. Tanja hat's gestern dran gemacht!!! )) Nen tolles Poster wit einer noch tolleren Nachricht. .. Ich frag mich immer noch wie sie's dran gemacht hat!
Gestern hab ich tatsächlich drüber nachgedacht der Hello Kitty, die Sandra mir zum Geburtstag geschenkt hat, nen neues Kleidchen zu nähen .. XD verrückt muss man sein! Ber sie hat's ja schon vorrausgesehen. :D (Sandra .. ^^ nicht Kitty)
So, ich hab die "friends" Seite nen bisschen Upgedatet XD (ein suuuper Satz).
Ich werd demnächst mal wieder öfter hier rein schreiben.. hatte bis jetzt nur nicht wirklich Lust dazu >///< .
So, dann werd ich jezt gleich erstmal die Specials auf der Last Samurai DVD ansehn! *freu*
Ich mag den Film irgendwie voll! Der is so tragisch! Irgendwie müssen Filme, die mir total gefallen immer tragisch sein ^^°.

Naja, hier noch kurz mein Ohrwurm.. und bis daaaaann^^!!

Build me up Buttercup
by Busted (sie haben's gecovert aber i mogs trotzdem ^^)

Why do you build me up (build me up) Buttercup, baby
Just to let me down (let me down) and mess me around
And then worst of all (worst of all) you never call, baby
When you say you will (say you will) but I love you still
I need you (I need you) more than anyone, darlin'
You know that I have from the start
So build me up (build me up) Buttercup, don't break my heart
11.11.06 12:06


*kotz*

Heute war mal wieder son super Tag! -.-
Und dabei war die sowi klausur noch ganz ok!Neben nem Streit mit meiner Mutter hat mich auch noch jemand anders total abgenervt -.-
Hallo? es fing schon heut morgen an.. und eben hab ich mich dann noch mega aufgeregt ... ich glaub dieser jemand spinnt!
Aber ansonsten ist eigentlich alles okay. Physik war heut auch ganz erträglich.. abgesehn davon, dass ich danach etwas kopfschmerzen hatte..
Und heute hab ich's auch nach 10 jahren mal geschafft das Buch von Sandra und mir mit zu bringen! *wunder* ^^
Und obendrein hab ich mir auh schon Weihnachtsgeschenke überlegt! *muhahahaha*
Ach, ich freu mich schon sooooo auf Weihnachten! Wie jedes Jahr^^
Endlich wieder Weihnachtsdekoration, Adventskranz, Kerzen, Tannenzweige, gemeinsam Plätzchen backen und ein Weihnachtsbaum! Dann fehlt nur noch Schnee! *schnee* *schnee* *schnee*!!! ) überhaupt nicht abgedreht näääääääää^^
Naja, morgen erstmal zwei Stunden Physik, Sowi und Englisch! Ich freue mich ja schon total! -.-
hab nochnen paar Bilder drauf gemacht!

Ohrwurm:
What Christmas should be - by Hilary Duff

Have a peace on earth, it can't be bought or sold
Have a peace this christmas and someones hand to hold
Have a love in our hearts andf hope for you and me
Have a peace on earth that's what christmas should be
14.11.06 17:26


Song

heut nur nen lied:

Manchmal bastel ich mit einem richtigen Radiogerät,
Lasse einen Drachen steigen, wenn der Wind mal kräftig weht.
Und dann sagen mir die andern Mädchen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Jungen, damit spielt ein Mädchen nicht."

Manchmal spiel ich mit den Teilen unsrer alten Küchenuhr,
Repariere einen Kurzen an der Bügeleisenschnur.
Und dann sagen mir die andern Mädchen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Jungen, damit spielt ein Mädchen nicht."

Wenn ich groß bin will ich Schiffe, Häuser oder Brücken baun',
den Himalaya besteigen, mir die ganze Welt anschaun',
und dann zeig ich allen Leuten, was ein Mädchen alles kann,
was mir Spaß macht will ich lernen,
denn nur darauf kommt es an!

Manchmal spiele ich mit mit Puppen oder Vater, Mutter, Kind,
backe einen Streuselkuchen weil mir das so lecker schmeckt.
Und dann sagen mir die andern Jungen:
"Bist du noch ganz dicht? Überlass das mal den Mädchen, damit spielt ein Junge nicht"

ka, wer das geschrieben hat.. ich hab's im Internet nich gefunden .
20.11.06 16:44


Fruits Basket

Naja, heute war's eigentlich ganz ok! ^^ In hockey haben wir ja gewonnen, obwohl ich im Tor stand! XD zum Glück nicht zu lang.
Morgen ist ja schon freitag und dann kann ich endlich wieder ausschlafen! ja, ich weiß ich bin ne Langschläferin!
Ich werd dann mal weiter lernen gehn! Nächste Woche drei Klasuren! ..XD warscheinlich geh ich eher schlafen... *müde*
Die Deutsche Frauennationalmannschaft hat heute 6:3 gegen Japan gewonnen!! jaaaaaa! hurra! ^^ Obwohl ich's ja auch den Japanern gegönnt hätte

oki noch nen Lied : Das Opening vom Fruitsbasket Anime!

Erst auf Englisch:

I was very happy when I saw you laugh
With the smile that melted everything away
Spring was still far away
Inside tjis wet and cold earth
I was keep waiting for the plants to sprout
Even though today is another painful day
Even though I still carry the pain from yesterday
If I can open my heart that I want to believe in
I can never be born again
But I can always change myself
Let's stay together forever!


Und noch auf Japanisch:

Totemo ureshi kattayo
Kimi ga warai kaketteta
Subete o tokasu hohoemide
Haru wa matta to okute
Tsumetai tsuchi no naka de
Mebuku toki wo matetanda
Tatoe bakurushi kyo da toshitemou
Kino no kizu o no koshteitemou
Shinjitai kokoro hadouite ukeruto
Umare kawaru koto wa deinaiyo
Dakedo kagate wa yukerutara
Let's stay together itsumo!


aaaaach das is sooo schön! ^^
23.11.06 19:15


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host