Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
O.o

Sooooo nach langer zeit mal wieder was.. ich dachte mir ich kann das hier ja nicht so vor sich hin vegitieren lassen, und da man jetzt für Sandras hp nen passwort braucht und ich nicht mehr alle fotos da ansehn kann.., dachte ich mir ich nutz die zeit sinnvoller..^^ ("sinnvoller")
naja, jedenfalls hat sarah sich ja mehr fotos auf der HP geünscht und so dachte ich.. ach.. machst du doch mal eins von ihr drauf
schadeeee sarah!
Zur Zeit hab ich jedenfalls nen Ohrwurm vooon *trommelwirbel*

Cascada - Everytime we touch

Cause everytime we touch
I get this feeling *lalalalala*

Die Besinnungstage waren auch besser als ich gedacht hätte.
In meinem Zimmer war's ziemlich lustig.. die meiste zeit haben wir entweder gelacht oder geschlafen xD jaja, jenny, vanilla, maria und irina waren schon lustig.. ich sag nur.. maria und joseph.. XD die arme!
Ja..meine Rechtsschreibung ist mal wieder beeindruckend. XD
Mal schaun ob ich heut ins theater geh aber auf jedenfall freu ich michscon total auf freitag und samstag ^^ garnicht viel zu tun .. nääääääää und morgen hat dann auch noch die maria geb. und am mittwoch diiiiiiie TANJA! =))))

so.. ich hab dann auch mal darüber nachgedacht das layout zu wechseln, obwohl mir das alte gefällt..a ber da kann keiner wirklich was ins GB schreiben =(
mal schaun.. man sieht's ja dann..
ja, ich schreib ja grad garnicht viel müll xD
bis daaaann!
15.1.07 15:34


T.'s Geb.

Heute ist Tanja's Geburtstag, also nochmal hier:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich hoffe du hast dich über mein Geschenk gefreut!

Ansonsten war heute die aller,aller letzte Physik stunde meines Lebens!! *yeah*
Auch wenn Sandra und Jenny mich noch überreden wollten das wieder zu wählen heute.. aber schadeeee ich hasse Physik XD
warum ich das genommen hab? kA, XD
Und dann war heute auch noch sowi frei! *freu* Obwohl ich sowi eigentlich ziemlich mag, aber so früh nach hause zu kommen ist nicht schlecht, da orgen ja 9 std. sind *kotz*

Bei de Freunden hab ich's endlich mal geschafft Vicky dazu zu fügen, hab das alles nach und nach gemacht... aber für vickys eintrag hab ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden. Das sollte ja auch gut überlegt sein ^^.
Danke übrigens nochmal für deinen GB eintrag!
Sarah werd ich heute auch noch dazu fügen, sie hat sich ja auch schon beschwert XD tut mir leid! ich war in letzter zeit einfach etwas zu faul um hier weiter zu schreiben. Wie man auch an den blog einträgen sieht. ^^
In Zukunft werde ich aber regelmäßiger reinschreiben und alle freunde hinzufügen. Mir fällt's nur immer so schwer den richtig passenden Tex zu finden.^^" der Perfektionist in mir..

Ich denke zur Zeit außerdem noch darüber nach mir "laputa" auf DVD zu hohlen.. oder doch lieber "das wandelnde schloss"? XD kann mich nicht entscheiden.
Nya, wird bestimmta auch jeden interessieren ^^"
Und Montag geht's erstmal zum Friseur mit Jenny..
Pony oder nicht.. das ist hier die Frage XD
mal schaun..

Und wie könnte es anderes sein erwähne ich natürlich auch mal kurz meinen derzeitigen Ohrwurm, den ich nur Sarah zu verdanken hab XD DANKE SARAH!

Atomic Kitten - Walking on the Water

I'm walking on the water and my head's on fire,
I'm flying like a bird but I can't get higher,
Nothing I can do, nothing I can say,
Will ever be the same in any other way,
Talking like a stranger, like someone else,
I need to turn around, and recognize myself
Baby you're the one, I can't let go,
Take me to the places that I need to know

Quelle: azlyrics.com

Auch wenn ich das I'm walking on the water erst garnicht raus gehört hab... ^^

"58 Plätze und 62 koreaner"

bai bai
17.1.07 15:35


10 days

So, nach 10 Tagen mal nen neuer Eintrag!
Diesesmal hat's nicht nen Monat oder länger gedauert, bis ich wieder Lust hatte rein zu schreiben.
So, in letzter Zeit sind zwar nicht sooo tolle Dinge passiert, aber ich hab mir ja vorgenommen mehr zu schreiben, von daher nicht wundern wenn ich hier manchmal über irgendeinen Müll schreibe.
Heute werd ich vielleicht erstmal mit meiner Schwester nach Köln fahren. Mal schaun was sie da kaufen wollte. Joa, ansonsten war ich ja gestern garnicht geschockt!!! xDDD Aber warum sag ich mal lieber nicht.. ne sarah und sandra?? :D
Ja, diese Woche hatte ich ja auch gaaarkein Stimmungstief oder irgendwelche Komplexe.. näääää^^
Naja, ka.. :D Hauptsache das ist immer meine Standradantwort. Bzw. mein Füllsatz.. vielleicht bin ich auch authistisch XD so wie lisa.
Gestern hab ich ja dann auch nach 2 wochen endlich mal ne email abgeschickt, die schon längst fällig war.
Unmd mein Zeugnis wara uch ganz ok, in Mthe gab's sogar ne 4!! *juhuuu* Und als krönung der guten dinge gibt's ab montag sogar ne neue mathelehrerin!!! *yeah* Schlimmer als Paar kann's ja net sein!!
So, ich müsst dann auch mal langsam!=)

Musik:

Jesse McCartney - Because you live

Because you live and breath because you make me believe in myself when nobody else can help .. *lalala*
27.1.07 12:40


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host