Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
26. März

Danke für die Gästebucheinträge... ^^ich wusste übrigens von vornherein dass du der Abonnent bist Zumindest ne Vermutung hatte ich..

Heute war eigentlich nen ganz schöner Tag, alle Geschenke gekauft und das Wetter war super.. der Sonnenaufgang heute morgen war wuuunderschön!! Jaja, ich bin ne Fanatikerin^^
In der Schule läufts auch ganz gut zuhause auch.. was kann man sich mehr wünschen?
Trotzdem hab ich zur Zeit irgendwie miese Laune.. gaaaaaanz miese Laune.. ka, was los ist aber ich brauch dringend Ferien und nen bisschen Abstand von manchen Dingen bzw. Personen .. (nicht angesprochen fühlen ^^")
Nya, ansonsten.. sollte ich vielleicht mal Hausaufgaben machen xD
Also, bis dann!

derzeitiger Ohrwurm:

Yusuf Islam - Maybe there's a world

Maybe there’s a world that I’m still to find
Maybe there’s a world that I’m still to find
Open up o world and let me in,
then there’ll be a new life to begin
26.3.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host