Blue day - Free Template by www.temblo.com
HEY

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
10 days

So, nach 10 Tagen mal nen neuer Eintrag!
Diesesmal hat's nicht nen Monat oder länger gedauert, bis ich wieder Lust hatte rein zu schreiben.
So, in letzter Zeit sind zwar nicht sooo tolle Dinge passiert, aber ich hab mir ja vorgenommen mehr zu schreiben, von daher nicht wundern wenn ich hier manchmal über irgendeinen Müll schreibe.
Heute werd ich vielleicht erstmal mit meiner Schwester nach Köln fahren. Mal schaun was sie da kaufen wollte. Joa, ansonsten war ich ja gestern garnicht geschockt!!! xDDD Aber warum sag ich mal lieber nicht.. ne sarah und sandra?? :D
Ja, diese Woche hatte ich ja auch gaaarkein Stimmungstief oder irgendwelche Komplexe.. näääää^^
Naja, ka.. :D Hauptsache das ist immer meine Standradantwort. Bzw. mein Füllsatz.. vielleicht bin ich auch authistisch XD so wie lisa.
Gestern hab ich ja dann auch nach 2 wochen endlich mal ne email abgeschickt, die schon längst fällig war.
Unmd mein Zeugnis wara uch ganz ok, in Mthe gab's sogar ne 4!! *juhuuu* Und als krönung der guten dinge gibt's ab montag sogar ne neue mathelehrerin!!! *yeah* Schlimmer als Paar kann's ja net sein!!
So, ich müsst dann auch mal langsam!=)

Musik:

Jesse McCartney - Because you live

Because you live and breath because you make me believe in myself when nobody else can help .. *lalala*
27.1.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host